Buchvorstellung - Menschen und Sprache

Direkt zum Seiteninhalt

Buchvorstellung

Gisela Tholema hat im November 2021 das Buch: Seelen Rückreise veröffentlicht.
           
Gisela Tholema: Meine Aufgabe  in diesem Leben ist es, dass ich mit Hilfe von Erzengel Michael,  Erdgebundene Seelen ins Licht leite. Menschen nehmen mit mir Kontakt auf  um mir zu erzählen, was in ihrem Haus passiert, dass sie körperlich  leiden. Seelen machen sich auf unterschiedliche Weise bemerkbar. Diese  Erzählungen von den Menschen und von den Erdgebundenen Seelen habe ich in meinem 2. Buch: Seelen Rückreise, verfasst.                                                               Buch ISBN: 9789403640907

         

Der Leitgedanke durch das Buch von Frau Tholema ist,
wie sie mit Ihrer Seelenarbeit Erdgebundene Seelen ins Licht schickt.

Hier eine Leseprobe aus Seelen Rückreise:

MÄDCHEN
Es ist oft so, wenn mein Mann unterwegs ist, sind auch Erdge-bundene Seelen in seiner Aura, wie auch dieses Mal. Er hatte einen Filmauftrag in unserer Kirche. Auf dem Weg dahin kam ihm ein Paar entgegen, sie hatten sich das Gotteshaus angeschaut. Mein Mann wurde von ihnen angesprochen ob er diese schöne Kirche fotografieren wollte. Diese Unterhaltung nutzten die Zwillinge sich an meinen Mann zuheften. Sie machten sich in der Nacht bemerkbar mit ihrer Seelenenergie. Ich leitete sie in der Nacht von Sonntag auf Montag ins Licht. Am Morgen ging es mir sehr schlecht, ich hatte Magenschmerzen und Kreislauf Probleme. Es war nur ein Zwilling gegangen, der andere war bei mir geblieben, vielleicht aus Angst. Ich bereitete mich auf meine Seelenarbeit vor, das Mädchen lief dem Licht entgegen und weinte. Ich sprach leise mit ihr und in diesem Augenblick sah ich ihre Schwester ganz hinten am Rand des Weges stehen. Beide umarmten sich, beide weinten, sie waren wieder zusammen. Sie legten die Arme des anderen über die Schulter und gingen nach Hause.

 

Besucherzaehler
Besucherzaehler
Gesamtaufrufe
Zurück zum Seiteninhalt