Videos 1 - Menschen und Sprache

Direkt zum Seiteninhalt

Videos 1

Von K.H Wesemann 28.9.2019
Alter Film von Oldenburg
In einem Safe bei Edeka wurde ein histrischer Film aus den fünfziger  Jahren des vorigen Jahrhunderts gefunden. Die Uni Oldenburg hat das 36  mm-Filmmaterial digitalisiert. Peter Wessels hat das Video bearbeitet  und DVD-fähig gemacht. Die Originalmusik wurde von M U S entfernt  und ersetzt. Nun gehen wir sechzig Jahre zurück und schauen den Film an:


Von K.H. Wesemann 30.8.2019
Husbäke RW 1 Nostalgie
Viele Stunden war Sandra Dreyer dabei, im Schulungsraum der Freiwilligen  Feuerwehr Husbäke, den ausgemusterten und inzwischen verkauften RW 1,  (Rüstwagen 1) an die Wand zu malen. Der  RW 1 soll so eine dauerhafte Erinnerung für die Husbäker Kameraden  bleiben. Sandras Arbeit kann man im Video bestaunen.


14.10.2019 von K.H.Wesemann
2000 Kinofilme angeschaut
Horst Köster ist ja bekannt für seine vielen Kinobesuche. Am Sonntag hat er im Oldenburger Casablanca seinen zweitausendsten Film angeschaut. Im Kino war er schon öfter, nur einige Filme hat er mehrfach gesehen. Ich war mit der Kamera dabei und habe einige Impressionen vom Kinobesuch eingefangen.





11.10.2019 bearbeitet von Oliver Toth
Workshop: Stark durch Musik
Der Song "by the light" von papergras, aufgenommen im Rahmen des  Abschlusskonzertes des Workshops :"Stark durch Musik" in der Ansgari  Kirche Kirchhatten am 11.8.2019. Hier der Link zum Video:




Besucherzaehler
Besucherzaehler
Besucherzaehler
Gesamtaufrufe
Zurück zum Seiteninhalt